Backup Exec 11d for Windows Servers Vollversion, Multilanguage

45,22 € 38,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
2980
Backup Exec, eine weitverbreitete Backupsoftware, wurde entwickelt vom Unternehmen Arcada Software, das später von Seagate-Software aufgekauft wurde. Dieses wiederum wurde im Jahr 2000 von Veritas übernommen, welches 2005 mit Symantec fusionierte.

Backup Exec 11d enthält Continuous Protection Server" (CPS), erweitert die Datensicherheit durch Verschlüsselung und schützt nun 32-bit und 64-bit Systeme.

Symantec Backup Exec 11d für Windows Server ist der führende Standard bei der Datenwiederherstellung unter Windows. Die Lösung ermöglicht kosteneffiziente, hochleistungsfähige und zertifizierte Disk-to-Disk-to-Tape-Backups und -Wiederherstellungen – einschließlich kontinuierlicher Datensicherung für Microsoft Exchange, SQL, Datei-Server und Arbeitsstationen. Hochleistungsfähige Agenten und Optionen bieten eine unmittelbare, flexible und granulare Sicherung und Wiederherstellung sowie eine skalierbare Verwaltung lokaler und standortferner Server-Backups.

Unterstützte Betriebssysteme:
Windows Server 2000
Windows Server 2003

Sprache: multilingual
Herstellernummer: 10759453




Retail (Einzelhandelsprodukt): Auch "boxed" oder "FPP (Full Packaged Product)" genannte Ware, die einzeln, also ohne Hardwarebindung, in den Verkehr gebracht wurde. Meist ist eine Retail-Lizenz teurer das vergleichbare OEM-Produkt.

4 CDs, 2 Handbücher, Zertifikat mit Seriennummer

Weitere Informationen
Version 11d
Edition for Windows Servers
Sprache Multilanguage
Vertriebsart Retail
Datenträger CD-ROM
Betriebssystem Windows 2000, Windows 2003 Server
neu/gebraucht gebraucht