Creative Suite 4 Web Premium Vollversionspaket, deutsch für MacOS

Auf Lager
SKU
5638
499,00 € 419,33 €
Adobe Creative Suite ist das Profi-Werkzeugpaket für Grafik, Video, Sound, 2D-Animation und Erstellung komplexer DVD-Projekte.
Sie bietet eine integrierte Design-, Grafik- und Produktionsumgebung, die sämtliche Versionen der Kreativlösungen von Adobe verbindet und stellt somit ein umfassendes Software-Paket aus Vollversionen der branchenüblichen Werkzeuge für Bildbearbeitung, Illustration, Layout und Cross-Media-Publishing dar.
Die Creative Suite 4 (CS4) wurde im September 2007 angekündigt und offiziell seit Oktober 2008 vertrieben. Die Programmkombinationen wurden in dieser Version leicht verändert und die Benutzeroberflächen wurden vereinheitlicht.

Die Adobe Creative Suite 4 Web Premium ist die Komplettlösung für digitale Erlebnisse, von interaktiven Websites über Anwendungen, Benutzeroberflächen und Präsentationen bis zu Inhalten für mobile Endgeräte. Die verbesserten Werkzeuge unterstützen disziplinübergreifende Workflows, von Grafik über Web bis zum interaktiven Design, und bieten damit den kreativen Freiraum zur Entwicklung von Online-Erlebnissen.
Creative Suite 4 Web Premium enthält:
Adobe Dreamweaver CS4
Adobe Fireworks CS4
Adobe Acrobat 9 Pro
Adobe Soundbooth CS4
Adobe Contribute CS4
Adobe Photoshop CS4 Extended
Adobe Flash CS4 Professional
Adobe Illustrator CS4
Adobe Encore CS4

Weitere Informationen
Version CS4
Edition Web Premium
Sprache deutsch
Vertriebsart Retail
Datenträger DVD-ROM
Betriebssystem Macintosh
neu/gebraucht gebraucht