Windows Vista Business 32-Bit Express-Upgrade, deutsch

Auf Lager
SKU
4498
17,50 € 14,71 €
Der Name Windows fasst alle aktuellen Betriebssysteme von Microsoft zusammen. Windows 95, 98, 98 SE und Me waren noch keine eigenständigen Betriebssysteme, sondern nur grafische Benutzeroberflächen für MS-DOS.
Alle Windows-Server sowie Windows NT, 2000, XP, Vista, 7, 8.x und 10 hingegen stellen eigene Betriebssysteme auf NT-Basis dar.

Windows Vista war als direkter Nachfolger von Windows XP anfangs einer starken Kritik ausgesetzt. Diese betraf vorwiegend die Ausführungsgeschwindigkeit, den Ressourcenhunger sowie die oft als unzumutbar empfundene Häufigkeit der Sicherheitsabfragen bei allen möglichen Aktionen, die Betriebssystemeinstellungen verändern. Mit dem Servicepack 1 hat Microsoft die Kritikpunkte überarbeitet und viele Verbesserungen eingebaut, die Vista zu einem durchaus respektablen Betriebssystem machen.

Express-Upgrade: Im Rahmen der Technologiegarantie ausgeliefertes Produkt, das nur mit einem Windows XP Professional zusammen als Vollversion lizenziert ist.

Weitere Informationen
Version Vista
Edition Business
Sprache deutsch
Sonstiges 32-Bit
Vertriebsart SB/non-OSB
Datenträger DVD-ROM
SKU (stock keeping unit) 66J-03192
neu/gebraucht gebraucht