Windows XP Media Center Edition 2005 SB Vollversion, deutsch

34,51 € 29,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
3306
Der Name Windows fasst alle aktuellen Betriebssysteme von Microsoft zusammen. Windows 95, 98, 98 SE und Me waren noch keine eigenständigen Betriebssysteme, sondern nur grafische Benutzeroberflächen für MS-DOS.
Alle Windows-Server sowie Windows NT, 2000, XP, Vista, 7, 8.x, 10 und 11 hingegen stellen eigene Betriebssysteme auf NT-Basis dar.

Windows XP erschien im Jahr 2001. Es beinhaltet nun u.a. eine Systemwiederherstellung und Kompatibilitätsmodi für bessere Kompatibilität zu Vorgängerversionen von Windows.
Man sollte es mit dem aktuellen Service Pack (SP3 für die 32-Bit-Version bzw. SP2 für die x64-Version) betreiben, um bekannte Sicherheitslücken zu schließen.
Windows XP muss (online oder telefonisch) aktiviert werden - sonst quittiert es 30 Tage nach der Installation seinen Dienst.

Windows XP Media Center Edition 2005 ist eine auf Windows XP Professional basierende spezielle Version von Windows XP mit erweiterten Multimediafähigkeiten, die sich auch auf einem TV-Gerät mittels spezieller Fernbedienung darstellen und steuern lässt.

Windows XP Media Center Edition 2005 ist keine "Recovery"-CD; auf jedem Rechner installierbar.




Dieses Produkt wurde über den SB/OEM-Vertrieb in Verkehr gebracht und ist nicht auf Geräte bestimmter Hersteller beschränkt, sondern frei einsetzbar.

Handbuch "Erste Schritte", CD-ROM, "Certificate of Authenticity"

Weitere Informationen
Version XP
Edition Media Center Edition 2005
Sprache deutsch
Vertriebsart SB/non-OSB
Datenträger CD-ROM
EAN 805529966642
SKU (stock keeping unit) M93-00350
neu/gebraucht gebraucht