AutoCAD Architecture 2018

AutoCAD Architecture 2018

AutoCAD Architecture 2021

Nicht lieferbar
SKU
7048
Artikel für gruppiertes Produkt
Bild Artikelname  neu  gebraucht
Für diesen Artikel sind keine Optionen verfügbar.
AutoCAD Architecture oder auch ACA (CAAD) ist eine weitverbreitete CAD-Lösung mit Erweiterungen speziell für Architekten. Der Name wurde 2008 geändert; früher hieß das Produkt AutoCAD Architectural Desktop (ADT). AutoCAD Architecture verfügt beispielsweise über eine vordefinierte 3D-Bibliothek für Gebäude-Bauteile

AutoCAD Architecture 2021 wurde eigentlich nur als Mietlizenz vertrieben. Wer seine Kauflizenz von AutoCAD Architecture aber bis ins Jahr 2020 unter Wartung hatte, besitzt eine - äußerst seltene - perpetual license von AutoCAD Architecture 2021. Diese können Sie hier erwerben.



Die Übertragung dieser Kauf-Lizenz erfolgt über Autodesk. Das ist eine der letzten Kauf-Lizenzen - es werden keine Mietzahlungen fällig!

Weitere Informationen
Version 2021