Backup Exec 8.5 Server Edition Update, deutsch

14,62 € 12,29 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
2681
Backup Exec, eine weitverbreitete Backupsoftware, wurde entwickelt vom Unternehmen Arcada Software, das später von Seagate-Software aufgekauft wurde. Dieses wiederum wurde im Jahr 2000 von Veritas übernommen, welches 2005 mit Symantec fusionierte.

Backup Exec 8.5 erscheint 1999 unter dem Label von Veritas und unterstützt erstmals die "Multi-tier management architecture".
Es gilt als Industriestandard für Datensicherungslösungen, der mit allen Umgebungen unter Windows NT und 2000 kompatibel ist.

"Competitive-Upgrade"




Retail (Einzelhandelsprodukt): Auch "boxed" oder "FPP (Full Packaged Product)" genannte Ware, die einzeln, also ohne Hardwarebindung, in den Verkehr gebracht wurde. Meist ist eine Retail-Lizenz teurer das vergleichbare OEM-Produkt.
Weitere Informationen
Version 8.5
Edition Server Edition
Sprache deutsch
Vertriebsart Retail
Datenträger CD-ROM
Betriebssystem Windows NT 4 Server, Windows 2000 Server
SKU (stock keeping unit) SBE-NTSR-0046
neu/gebraucht gebraucht