Backup Exec 8.6 Intelligent Disaster Recovery Option License Vollversion, deutsch, englisch, französisch für Windows NT/2000

Auf Lager
SKU
2957
73,11 € 61,44 €
Backup Exec, eine weitverbreitete Backupsoftware, wurde entwickelt vom Unternehmen Arcada Software, das später von Seagate-Software aufgekauft wurde. Dieses wiederum wurde im Jahr 2000 von Veritas übernommen, welches 2005 mit Symantec fusionierte.

Backup Exec 8.6 erscheint 1999 unter dem Label von Veritas und unterstützt erstmals die "Multi-tier management architecture".
Es gilt als Industriestandard für Datensicherungslösungen, der mit allen Umgebungen unter Windows NT und 2000 kompatibel ist.

Backup Exec 8.6 Intelligent Disaster Recovery Add. Remote License mit 1 Clients Retail bietet die einfache und schnelle Wiederherstellung des Systems im Falles eines Komplettausfalls für einen weiteren Server im Netz bei bereits einer bestehenden Intelligent Disaster Recovery Option im Netz.

Weitere Informationen
Version 8.6
Edition Intelligent Disaster Recovery Option
Sprache deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Vertriebsart Retail
Datenträger CD-ROM
Betriebssystem Windows NT 4 Server, Windows 2000 Server, Windows NT/2000/XP
SKU (stock keeping unit) E01625A
neu/gebraucht gebraucht