Office 2000 Standard Update, englisch

Auf Lager
SKU
1219
25,00 € 21,01 €
Microsoft Office kann neben Word und Excel je nach Edition auch noch andere Microsoft-Anwenderprogramme wie Outlook, Powerpoint, Publisher, Access, Frontpage etc. umfassen.

1999 erscheint Office 2000 (intern: Office 9) für Windows ab 95 bzw. Windows NT ab 4.
Es ist das letzte Office, das auf Windows 95 läuft und auch das letzte ohne Produktaktivierung.
Es setzt pentiumkompatible Prozessoren voraus.

Office 2000 Standard enthält Word 2000, Excel 2000, Powerpoint 2000 und Outlook 2000.
Office 2000 Standard gibt es nur als Retail-Version (und Openvertrag). Der Lieferumfang besteht immer aus dem bunten Karton mit dem Certificate of Authenticity, einem gedruckten Endbenutzerlizenzvertrag, einem Handbuch und der CD-ROM mit Installationsschlüssel. OEM- oder SB-Versionen von Office 2000 Standard gibt es nicht!


Eine Updategrundlage können wir i.Allg. auch liefern.
(z.B. Microsoft Works 3)

Weitere Informationen
Version 2000
Edition Standard
Sprache englisch
Vertriebsart Retail
Datenträger CD-ROM
Betriebssystem Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE, Windows Me, Windows NT 4, Windows NT 4 Server, Windows XP
SKU (stock keeping unit) 021-02666
neu/gebraucht gebraucht