Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard

Office 2011 für Mac OS X

Auf Lager
SKU
4763
Microsoft Office kann neben Word und Excel je nach Edition auch noch andere Microsoft-Anwenderprogramme wie Outlook, Powerpoint, Publisher, Access, Frontpage etc. umfassen.

Nur für 32-Bit-Systeme geeignet.



Office 2011 läuft unter Mac OS X 10.5.8 bis 10.14. (Ab 10.15 "Catalina" entfällt die Unterstützung für 32-Bit-Anwendungen.) Unter Mac OS X Sierra kann beim Öffnen- und Schließen-Dialog ein Problem auftreten: der Mauszeiger bewegt sich dann zwar, lässt aber keine Navigation in den Ordnern und Dateien zu. Mit den Cursor-Tasten der Tastatur lässt sich aber weiterhin alles bedienen. Das schränkt den Komfort zwar etwas ein, dafür kann man das "alte" Office weiter benutzen.
Sollte das Problem auftreten, dass das iCloud-Laufwerk Office 2011 den Zugriff verweigert, legen Sie ein Alias für das iCloud-Laufwerk an. Damit sollte es dann funktionieren.

Weitere Informationen
Version 2011
Betriebssystem MacOS