SQL-Server 2000 Enterprise mit Einprozessor Lizenz Vollversion, französisch - neu

398,65 € 335,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
5398
Der Microsoft SQL-Server ist ein relationales Datenbankmanagementsystem, das sich am Standard der aktuellen SQL-Version orientiert. Er wurde anfangs in Kooperation mit Sybase entwickelt.

SQL-Server 2000 erschien 2000 (die 64-Bit-Version erst 2003) und setzt Windows NT Server ab Version 4 voraus.
Man unterscheidet mehrere Editionen; hier die fünf wichtigsten: Developer (nur für Entwickler), Personal, Workgroup, Standard und Enterprise.

Lizenz gilt unabhängig von der Anzahl der zugreifenden Clients für einen Prozessor (mit beliebig vielen Prozessorkernen) auf dem Server. SQL-Server 2000 Enterprise mit Einprozessor Lizenz Retail ist interessant für Internetanwendungen mit redundantem (Enterprise-)Server, ohne Beschränkung der gleichzeitigen Zugriffe (keine Client-Lizenzen erforderlich).
Wichtig: Die Sprache des Enterprisemanagers lässt sich von Französisch auf jede beliebige andere Sprache (deutsch, englisch…) ändern!




Retail (Einzelhandelsprodukt): Auch "boxed" oder "FPP (Full Packaged Product)" genannte Ware, die einzeln, also ohne Hardwarebindung, in den Verkehr gebracht wurde.
Weitere Informationen
Version 2000
Edition Enterprise
Sprache französisch
Vertriebsart Retail
Datenträger CD-ROM
Betriebssystem Windows NT 4 Server+
EAN 0659556500818
SKU (stock keeping unit) 810-00965
neu/gebraucht neu