SQL-Server 2008 Standard R2 mit 5 Clients (Embedded) OEM-Vollversion - neu

259,00 € 217,65 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
6486
Der Microsoft SQL-Server ist ein relationales Datenbankmanagementsystem, das sich am Standard der aktuellen SQL-Version orientiert. Er wurde anfangs in Kooperation mit Sybase entwickelt.

SQL Server 2008 R2 Standard Vollversion.
Mithilfe der Seriennummer kann man z.B. ein Update einer bereits installierten Express-Edition zu einer unlimitierten Standard-Edition vornehmen. Der Download ist zu finden unter https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30438.




OEM (Original Equipment Manufacturer): Die Ware wurde für den Vertrieb zusammen mit Hardware (evtl. eines bestimmten Herstellers) vorgesehen, ist aber in Deutschland durch ein Urteil des BGH frei handelbar und lässt sich auch auf Computern eines jeden Herstellers installieren (also kein "Bios-lock").
Weitere Informationen
Version 2008
Edition Standard
Sprache deutsch, englisch, Multilanguage, französisch
Sonstiges Embedded, R2
Vertriebsart OEM (Dell)
Datenträger keine
Anzahl Clients 5
SKU (stock keeping unit) E65-00187-1PK
neu/gebraucht neu

Keine verwandten Beiträge