SQL Server 2019 Standard, OEM-Vollversion, französisch - neu

892,50 € 750,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
7264
Der Microsoft SQL-Server ist ein relationales Datenbankmanagementsystem, das sich am Standard der aktuellen SQL-Version orientiert. Er wurde anfangs in Kooperation mit Sybase entwickelt.

SQL-Server 2019 (=Version 15) erschien am 4.11.2019 und läuft ausschließlich auf x64-Prozessoren. Unterstützt neben Windows die Linux-Betriebssysteme Red Hat Enterprise Linux, SUSE Linux Enterprise Server, Ubuntu und Docker Engine.

Microsoft SQL Server 2019 Standard enthält keine CALs. Diese müssen zusätzlich erworben werden. Dafür spielt die Anzahl der CPUs und Cores der Server, physisch oder virtuell, keine Rolle. Die Serverlizenz gilt für einen Server - egal mit welcher Leistungsfähigkeit.




OEM (Original Equipment Manufacturer): Die Ware wurde für den Vertrieb zusammen mit Hardware (evtl. eines bestimmten Herstellers) vorgesehen, ist aber in Deutschland durch ein Urteil des BGH frei handelbar und lässt sich auch auf Computern eines jeden Herstellers installieren (also kein "Bios-lock").
Weitere Informationen
Version 2019
Edition Standard
Sprache französisch
Vertriebsart OEM (Dell)
Datenträger DVD-ROM
SKU (stock keeping unit) 0K25PJ
neu/gebraucht neu

Keine verwandten Beiträge