Windows 7 Professional 64-Bit / 32-Bit MAR-Datenträger (ohne Lizenz!), SP1, englisch - neu

5,00 € 4,20 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
7188
Der Name Windows fasst alle aktuellen Betriebssysteme von Microsoft zusammen. Windows 95, 98, 98 SE und Me waren noch keine eigenständigen Betriebssysteme, sondern nur grafische Benutzeroberflächen für MS-DOS.
Alle Windows-Server sowie Windows NT, 2000, XP, Vista, 7, 8.x, 10 und 11 hingegen stellen eigene Betriebssysteme auf NT-Basis dar.

Windows 7 ist ein ausgereiftes Betriebssystem, das sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger (Vista) und seinem Nachfolger (Windows 8) nach wie vor großer Beliebtheit erfreut.

Nur der Installations-Datenträger! Es wird zusätzlich eine Lizenz benötigt, um die Software in Betrieb nehmen zu können.




OEM/MAR: Der Artikel wurde ursprünglich mit Hardware in Verkehr gebracht. Die Software ist frei verkäuflich und nicht "bios-locked", lässt sich also auf Computern eines jeden Herstellers installieren.
Weitere Informationen
Version 7
Edition Professional
Sprache englisch
Sonstiges SP1, 32-Bit, x64
Vertriebsart OEM/MAR
Datenträger DVD-ROM
neu/gebraucht neu