Works Suite 2002 SB Vollversion, française (französisch)

10,00 € 8,40 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
2538
Works Suite ist eine Art "Mini-Microsoft-Office". Diese Programmsuite beinhaltet allerdings außer Word nur relativ leistungsschwache Programme, die an MS-Office-Bestandteile nicht heranreichen. Works Suite besteht neben Works und Word je nach Works Suite-Version aus z.B.: Encarta, AutoRoute, PhotoSuite und MS-Money. Money wurde allerdings das letzte Mal in der Works Suite 2000 mit geliefert.

Works Suite 2002 enthält Word 2002, Works 6, Encarta Enzyklopädie, Microsoft 'Picture It! 2002 Fotostudio', Microsoft Autoroute Express und Money 2002.




Dieses Produkt wurde über den SB/OEM-Vertrieb in Verkehr gebracht und ist nicht auf Geräte bestimmter Hersteller beschränkt, sondern frei einsetzbar.

CD-ROMs mit Certificate of Authenticity und CD-Key

Weitere Informationen
Version 2002
Sprache französisch
Vertriebsart SB/non-OSB
Datenträger CD-ROM
Betriebssystem Windows 98/ME/NT/2000/XP
neu/gebraucht gebraucht