Windows 7 Ultimate 32-Bit SB Vollversion mit SP1, englisch

73,78 € 62,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
4469
Der Name Windows fasst alle aktuellen Betriebssysteme von Microsoft zusammen. Windows 95, 98, 98 SE und Me waren noch keine eigenständigen Betriebssysteme, sondern nur grafische Benutzeroberflächen für MS-DOS.
Alle Windows-Server sowie Windows NT, 2000, XP, Vista, 7, 8.x, 10 und 11 hingegen stellen eigene Betriebssysteme auf NT-Basis dar.

Windows 7 ist ein ausgereiftes Betriebssystem, das sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger (Vista) und seinem Nachfolger (Windows 8) nach wie vor großer Beliebtheit erfreut.

Windows 7 Ultimate entspricht im Leistungsumfang der Edition 'Enterprise', nur die Vertriebswege unterscheiden sich: Die 'Enterprise'-Edition gibt es nur auf dem Weg der Volumenlizenzierung.
Windows 7 Ultimate ist grundsätzlich multilingual, d.h., Sie können die Sprache nach Abschluss der Installation wechseln. Enthalten sind:

  • BitLocker (To Go) (Datenträgerverschlüsselung)

  • Verschlüsselndes Dateisystem (EFS)

  • AppLocker

  • DirectAccess (für getunnelte Verbindungen)

  • BranchCache (komprimierte Datenübertragung im WAN)





Im März 2015 passte Microsoft nach einer Einstweiligen Verfügung die Lizenzbedingungen endlich den gesetzlichen Bestimmungen an. Die kundenunfreundliche Einschränkung, die Software nicht auf einen anderen Computer oder Nutzer übertragen zu dürfen, wurde auf Druck des Gerichtes gestrichen.


Dieses Produkt wurde über den SB/OEM-Vertrieb in Verkehr gebracht und ist nicht auf Geräte bestimmter Hersteller beschränkt, sondern frei einsetzbar.
Weitere Informationen
Version 7
Edition Ultimate
Sprache englisch
Sonstiges SP1, 32-Bit
Vertriebsart SB/non-OSB
Datenträger DVD-ROM
EAN 0885370258172
SKU (stock keeping unit) GLC-01809
neu/gebraucht gebraucht